Biggi's Blowing Lips


Es ist nicht lange her, als ich mir die "Blowing Lips" kaufte. Dieser augenscheinliche Blowjobsimulator misst ganze 19 Zentimeter. Selbstverständlich waren die Erwartungen an dieses Gerät groß, da mir die Verpackung suggerierte, mit bzw. in diesem Wonnemund ein realistisches Blowjobgefühl zu bekommen. Es war sogar eine Pumpe dabei.

Natürlich habe ich nicht gezögert, die Ware auszupacken und erst mal grob anzufassen. Kein störender Geruch. Dieses Nature Skin ist relativ weich und die Lippen per se auch realistisch und gut ausgearbeitet. Das Innere dieses Masturbators war genoppt. Also habe ich diesen Masturbator erst mal in einem Wasserbad aufgewärmt, anschließend mit Gleitmittel versorgt und dann war er auch schon bereit, benutzt zu werden.

 
Ich habe eine Vorliebe dafür, wenn ich "steif geblasen" werde, also wollte ich meinen halb erigierten Adolfi von "dem Gerät" verwöhnen lassen - erstmal ohne Pumpe. Das war allerdings nicht möglich, denn wenn man keinen ganz Harten hat, kommt man da erstmal gar nicht rein. Die hat eben 'nen sehr engen Mund, die Gute. Also: Hart gemacht, und neuer Anlauf. Jetzt kam ich rein und - ooh - im ersten Moment doch sehr angenehm. :-)
 
Doch die Freude hielt irgendwie nicht lange, weil die Noppen kaum stimulieren. Man hätte sie größer oder härter machen sollen. Egal, ich hab also die Pumpe hinten reingesteckt (also in den Masturbator, nicht bei mir) und fing also an zu pumpen... Ja, schon besser. Allerdings stört jetzt die Plaste der Pumpe, bei der man bei durchschnittlicher Größe (ca. 16 cm) irgendwie ständig dran stößt. Sehr realistisch ist dieser Blowjob also nicht gerade; Ich kenne auch keine Frau, die ein Plastezäpfchen im Rachen hat. Die Zunge hätte man - wenn man sie schon raushängen lässt, ebenfalls etwas rauer gestalten sollen, denn so spürt man sie kaum.



FAZIT :

Viel Spaß bereitet dieses Mündchen nicht gerade, in der Reinigung ist er auch ein wenig problematisch - zumindest, wenn man die Pumpe reinigt. Da muss man dann nämlich relativ oft pumpen, bis man die Gleitmittelreste aus der Pumpe entfernt hat. Überzeugt hat mich dieser Masturbator nicht, da er:
 
1. nicht genug stimuliert
2. auch keine intensiven Orgasmen bereitet
3. nicht wirklich realistisch ist
4. umständlich zu reinigen ist.

 

Wenn man noch relativ neu auf dem Gebiet der Sexualität ist, könnte die Stimulation reichen. Mich - als einen älteren Herren - konnte dieser Mund leider nicht zufrieden stellen. Sicherlich unterscheiden sich auch Geschmäcker, was Stimulationsstärke bei Masturbatoren angeht, deswegen gebe ich den "Blowing Lips" ein:
NEUTRAL

 

Mit freundlicher Genehmigung von Adolf

 

Fotos





zur Startseite