Banging Bonita

 

 

Nachdem ich sie zum ersten mal aufgepumpt hatte war ich angenehm überrascht, denn diese Puppe ist ganz nett, ihr Gesicht ist zwar wieder mal nur aufgemalt, aber dennoch wirkt das Gesicht irgendwie comic-artig frech... Insofern ein Pluspunkt für den Spaßfaktor von mir ;-)

 

 

 

 

Die Titten sind ein wenig zu groß geraten, würde ich sagen, aber für manche kann es ja nicht groß genug sein ;-)... und sie wirken ein wenig unnatürlich, wie aufgesetzte Heißluftballons ;-)

Aber so was ist vielleicht auch Ansichtssache...

Wie es wohl wäre sie mit heißer Luft zu füllen ?

Ob sie dann auch fliegen kann ? Ich meine wenn man gleich mit zwei Heißluftballons ausgestattet worden ist ;-) Hehe ! - Auf jeden Fall wäre sie dann ziemlich heiß...

Der Verkehr ist leider nicht so der Renner... Na ja, da ich gerade von Verkehr und Renner spreche, was will man auch erwarten, sie ist ja kein Rennauto, hat auch keinen Ottomotor und keine Räder ! ;-)

Aber mal wieder ernsthaft: Der Sex ist wie gesagt nicht so der Renner, denn die Nähte bei ihren Lusthöhlen unten, waren nicht all zu gut, also schon etwas scharfkantig.
Wobei mir der Hintereingang ein klein wenig angenehmer vorkommt....

Der Mund gefällt mir jedoch recht gut ! :-) Keinerlei scharfe Kanten und ein recht cooles Gefühl erwartet einen da drin... :-) Da hab ich auch schön meinen Spaß gehabt !

FAZIT:

Die Puppe hat das erste mal ohne Murren überlebt :-) - scheint also haltbar zu sein !

Lustig empfinde ich den aufgemalten Slip und die aufgemalten Kniestrümpfe ! :-)


Leider sind der Vorder- und Hintereingang nicht ganz so angenehm, da die Kanten einen am besten Stück schon etwas kratzen können.
Das Gesicht ist ganz nett, wenn man Humor hat und so was mag  :-)
Der Mund gefällt mir vom Feeling recht gut ! :-) Darum kann ich der Puppe auch noch ein "Neutral" vergeben.

Euer Liebespuppenbilder-Team

Fotos

zur Startseite