Chasey Lain

 

Liebespuppenbilder-Team: "Dieser Bericht wurde uns freundlicherweise von einem Leser unserer Seite zur Verfügung gestellt."


Heute ein paar Worte zur Gummiversion des Pornostars Chasey Lain.
Die Puppe habe gebraucht gekauft, daher ist der Karton leider nicht mehr vorhanden. Sie ist jedoch diskret in einem Standardkarton und in einer Tüte heil hier bei mir angekommen.

Aus anderen Shops habe ich erfahren, dass etwas Gleitmittel vorhanden ist, ein PinUp Poster von Chasey und ein Vibro-Ei. Batterien, wie sonst auch, nicht enthalten.

Chasey ist ca. 140-145cm groß und kniend, hat dunkles rot/braunes langes Haar und stattliche Titten aus dickem Gummi, die Nippel sind allerdings wieder aus weichem Material. Die Augen sind weit geöffnet und blau.

Sie hat 3, eigentlich nur 2,5 Öffnungen (oral, anal, vaginal). Der Mund hat eine bewegte Zunge, die von einem Motor bewegt wird und kreisende Bewegungen macht, ist allerdings viel zu eng.

Für das Muschi- und Povergnügen hat Chasey ein weiches Inlet bekommen.
Sie sind aus weichem gefühlsechten Material modelliert und fühlen sich schon sehr geil an. Die Muschi hat einen kleinen "Ralleystreifen" als Schamhaare, weniger ist, hier finde ich, mehr. Die Schamlippen sehen wirklich sehr echt aus und fühlen sich auch schön geil an. Innen ist der Liebeskanal genoppt.
Ähnliches gilt für den Hintereingang, dieser sieht auch einer echten Rosette sehr ähnlich, gefällt mir persönlich gut. Auch hier finden sich innen Noppen.

Die Puppe ist vom Material ähnlich dem, der "Super Shirley", für den günstigen Preis auch sehr geil. Die Puppe besteht aus sehr dickem und dehnbarem PVC, die Farbe ist Dunkelorange. An den wichtigen Stellen sind die Nähte gut verarbeitet und die Puppe macht einen sehr stabilen Eindruck.
Hände und Füsse sind voll modeliert und aus hartem Gummi oder Plastik, kann man übrigens schön mit spielen. Die Nägel sind lila lackiert.
Der Zunge im Mund kann durch zwei Batterien, die in ein Fach im Nacken eingelegt werden, zum Rotieren gebracht werden.

Aufgeblasen wird Chasey über ein Ventil, wie bei fast allen Puppen, auf dem Rücken. Es ist allerdings so ein nerviges Rückhalteventil, dauert also einen Moment bis die gute ordentlich Luft hat, auch das Ablassen nach dann Spaß, dauert seine Zeit, hier wäre eine Pumpe hilfreich.

Sex mit "Chasey Lain" ist eigentlich sehr angenehm, jedenfalls bei vaginalem und analem Verkehr, der Mund ist halt nicht wirklich für orale Stimulation geeignet, gut man(n) könnte küssen, allerdings ist der Motor auch sehr laut, was wieder das Vergnügen mindert. Also einfach Mund ignorieren wäre mein Vorschlag. Der Rest vom Gesicht ist dem Star auch nicht gerade ähnlich, falls es so wäre, wäre sie bestimmt schon arbeitslos.
Um Chasey richtig ran zunehmen empfehle ich den Einsatz eines Gleitmittels. Vielleicht habt ihr die Gerüchte auch gehört, dass die kleine sehr eng sein soll. Ja, das ist sie auch, aber mit Gleitmittel geht das sehr gut, ohne oder mit zu wenig tun die Noppen allerdings schon ziemlich weh. Hier kann man auch sonst mit einem Kondom Abhilfe schaffen, wer auf noch mehr Gummi steht.

Der Po von Chasey ist nicht grad Lebensechtheit geformt, lässt sich allerdings trotzdem gut poppen, man kommt auch schön von hinten an ihre Muschi ran, was bei den meisten anderen Dolls eher selten der Fall ist.
Für etwas mehr Bewegung noch ein Vibro-Ei ein parken und schon machts nochmal mehr Spass.

Da die Puppe aus sehr robusten und dickem Material ist, ist sie auch gut für molligere Sexpartner geeignet, auch jenseits der 100kg geht der Guten nicht die Luft aus, dickes Plus dafür von mir.
Eine extra Öffnung für ein Vibro-Ei wäre ein nettes zusätzliches Gimmick gewesen, dafür die lustige Zunge weglassen. Dann wäre halt auch endlich richtiger Oralverkehr möglich.

Reinigen lässt sich die Puppe einfach z.B. unter der Dusche, bevorzuge da auch die Methode mit dem Duschschlauch, einfach mal die Öffnungen durchleuchten.

Mein Fazit ist also noch positiv, eine gute Puppe mit gehobenen Preis, die durch gefühlsechte Inserts zu einer guten Wahl wird. Auch gelungen sind die festen Hände und Füße.
Beim Gesicht wurde allerdings meiner Meinung nach zu viel geschlampt und die, zwar im ersten Moment, lustige Zunge erfüllt ihren Zweck nun gar nicht. Auch die Körperform vom Hinterteil hätte ruhig etwas realer sein können.

---

Wir bedanken uns für den Testbericht. Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite