Instant Muff


Das Ding war, um es kurz auszudrücken, zum glück ist es kein Pickel ;-), einfach nur grotten-schlecht !!! Wie kann man so was überhaupt nur produzieren und auf den Markt bringen ?

Als ich das Ding bekam wars hübsch verpackt... Eine Runde Dose mit einer Umverpackung..
Auf den ersten blick denkt man, es ist so was ähnliches wie der ganz nette "Porta Muff"... Doch dann ist man einem Irrglauben verfallen, denn als ich das Teil in die Hand nahm merkte ich das die Dose viel zu leicht war...

Ich machte die Umverpackung ab und drehte den Deckel auf... Als ich den aufmachte dachte ich, das ich jetzt richtig einen auf den Deckel bekommen habe, denn da war nur Schaumstoff drin, das sollte das Insert sein ! Aber diesen Schaumstoff bekommt man auch im Baumarkt !!!! Gleitgel mit Geschmack war da noch dabei... Zweimal Apfelgeschmack. Ich hab das Gleitgel nicht geschmacklich geprüft....

Ich packte mit mein fingern in die Dose da rein und das war gar nicht fein... Fühlte sich rau an...
"Na gut, geben wir dem Teil mal ne Chance" dachte ich... Gleitgel drauf und rein damit...
Oh Gott das tat ja fast weh !!! Das war viel zu rau, also holte ich meinen schnell wieder raus
und schmiss das Teil gleich in den Müll !!!!

Damit war für mich das Thema gegessen... Zum Glück konnte ich mir anderweitig helfen... ;-)

FAZIT :
Kauft den Schrott bloß nicht ! Der letzte Schund ! Dann könnt ihr auch gleich in einen Baumarkt gehn und Schmirgelpapier begatten...Oder halt Handelsüblichen Schaumstoff, wie in dem Teil drin war...

 

Das Teil bekommt von mir ein "grottenschlecht",
aber da bei uns das schlechteste Ergebnis nur "schlecht" ist
bekommt das Teil von mir ein
"schlecht" mit einen dicken MINUS dran !!!!!!!
 

Euer


Liebespuppenbilder-Team
 

 

Fotos

Wir haben dieses Foto erst nach dem Öffnen gemacht und die Umverpackung noch mal Drumherum geklebt.

zur Startseite