Jelly Pocket Pal

Also diese Teil ist sicher nicht der absolute Renner, aber auch nicht unbedingt das schlechteste was mir begegnet ist. Dafür kostet es auch nicht die Welt, ist also recht günstig.

 

Der Eingang ist schön eng, wenn ich mir den Eingang auch etwas weicher gewünscht hätte.

Der sich daran anschließende Schlauch ist jedoch viel zu umfangreich, so dass man nur etwas merkt wenn man die Hand zu Hilfe nimmt und damit den Druck erhöht.

 

Dann fühlt sich das ganze recht nett an. Platz hat man da hinten auf jeden fall genug ! ;-)

 

Auch scheint mir das Teil recht haltbar zu sein, es hat sich jedenfalls bei dem ersten mal nicht negativ verändert.

 

Das reinigen war recht einfach, halt mit Wasser spülen.

Jedoch gestaltete sich das Trocknen im Innenbereich als schwierig. Zum Schluss das ganze noch einpudern.

 

Fazit:

 

Da der Preis recht niedrig ist, würde ich das Preisleistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen.

Leider ist der Schlauch wirklich ein wenig groß geraten und ein paar Innennoppen wären auch nicht schlecht gewesen... Insofern reicht es nicht für ein reines "gut".

Also von mir ein "gut-minus".

 

Euer

Liebespuppenbilder Team

 

Fotos

zur Startseite