Lip Smacking Hand Job (Loveclone II)

Eines Tages im November brachte ein Mann ein Päckchen, ja nun wisst ihr ja, das es nicht der Weihnachtsmann war. ;-) Hehe

Nun war das Päckchen da, mit einem schönen Spielzeug drin...
Ja auch Erwachsene spielen gerne mit Spielzeug....
Und bei diesem Spielzug sowieso ;-)

In dem Päckchen war das folgende Spielzeug,
der „Lip Smacking Hand Job“ aus dem Loveclone II Material !
Es roch ein wenig.... Stinken würde ich jetzt nicht sagen, aber ja, es roch schon... irgendwie süßlich...

Egal.... Ich nahm das gute Teil in meine Hand und es fühlte sich angenehm weich an, bei den ersten Berührungen... Das Ding ist ungefähr so ca. 10 cm lang...
Also schon recht kurz... Außerdem hat der Masturbator „Lip Smacking Hand Job“ kleine Schlaufen in die man seine Finger stecken kann....Dadurch soll er fest und rutschsicher in der Hand liegen.

Nun denn, ich brauchte diese Schlaufen nicht...
Also ging ich ran an die Arbeit. Ja es ist auch Arbeit was wir machen :-) Nur das dieser Part der Arbeit meist recht angenehm ist... Nur was danach kommt, nein nicht das Sperma, sondern die Schreibarbeit, Fotos und dergleichen, ist schon ein echter Job....

Also Gleitgel rausgekramt und mein „Fusseli“, nein nicht die Nudel, rausgeholt....

Jedenfalls hatte ich nun mein „Fusseli“ oder auch „Fusselchen“ herausgeholt und mit gleitgel eingedeckt, das gleiche tat ich im übrigen auch mit dem „Lip Smacking Hand Job“.


Dann auf in dem Kampf ! Wer würde siegen ? Ich oder das Teil ? Ich verrate es euch....
... noch nicht... Hehe :-)

Das Teil fühlte sich herrlich angenehm an... Ein wenig Eng, aber nicht hart, sondern das Teil umschlang mein „Fusseli“ wirklich toll ! Nur an einen „Blow Job“, also an ein echtes Blasen kommt das Ding nicht ran, aber das war ja klar...

Wo ich gerade von Blasen spreche... Trompeter müssen ja dauergeil sein. Hehe...
So viel wie die Blasen... Aber an Übung scheint es denen ja bestimmt nicht zu mangeln ;-) Oder ?

Sei's drum... Ich führte das Teil immer rauf und runter, halt über meinen Penis und es hatte seine Wirkung gezeigt... Ich ergab mich... Ich hob zwar nicht die weiße Friedens-Flagge aber dennoch ergab ich mich mit einem ebenso weißen Zeichen, denn etwas weißes fand nun seinen Weg aus meinem besten Stück...

Das Ding hatte gewonnen... Und ich war nun total fertig !

FAZIT :
+ Ein Super Geiles Teil !

+ niedrigen Preis
+ Ein sehr gutes Material welches bei 2 maligen benutzen, bisher keine Risse erkennen ließ...
- Leider sehr kurz ca. 10 cm.... Für einen sehr großen Penis, meiner ist etwas kleiner gebaut, wohl etwas zu klein...

Ansonsten echt Top ! Nur zu empfehlen !

 

Also wer echt günstig ein Super Teil haben möchte liegt bei dem Teil Gold richtig, obwohl ich mich frage wo bei dem Teil das Gold sein soll...

Euer Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite