Magic Flesh
(Vibrating Vagina & Anus)

Willkommen Liebe Leser,

heute wollen wir ihnen ein neues Lovetoy vorstellen und zwar mit dem ganz einfachen und zum Glück ganz kurzen Namen:
„Magic Flesh Cyber Full Size Rear Entry Vagina, Vibro (Vibrating Vagina & Anus)“ ;-)

Tja Ideen muss man haben. So ein Produktnamen zu schaffen grenzt schon an Kunst !

Aber nun zum Produkt selbst. Das Produkt steht nun vor uns in einer großen Verpackung.

Die Verpackung hat folgende Maße :
Länge ca. 30 cm
Höhe ca. 25,5 cm
Tiefe ca. 12,5 cm

Bei der Kiste gibt es sogar ein „Vorfühler“, da kann man das Material mal antesten mit den Fingern.
Nun entnehmen wir das Produkt aus der Kiste und.... Boar.......das Ding ist ja echt schwer. So grob um die 3,5 kg .... Man(n) ist das vielleicht ein Arsch !!!!
Im wahrsten sinne des Wortes und zwar nicht negativ besetzt ;-)
Ach ja das weiße was ihr auf den Fotos seht ist lediglich Talkum... Damit sollte man diese Dinger immer schön pflegen.

Das Ding hat 2 Eingänge, einmal „Vaginal“ und einmal „Anal“.

Ich werde für sie jetzt mal kurz den Hintern anfassen und...
....ohhh fühlt sich das toll an :-)

Nun werde ich für sie liebe Leser das Ding begatten !
Hosenstahl auf, Knopf auf und Hose runter........

Jetzt noch mein bestes Stück freilegen und dann kann ich mich dem Testobjekt widmen !

Gleitgel verteilen und los geht's... Erstmal mach ich es „Anal“. *hehe*
Oh... ja gut... richtig gut... Der „Anal-Eingang“ ist innen nicht genoppt oder so...
Nun wende ich mich dem anderen Eingang zu. Oh... auch gut, auch gut...

Hm... eigentlich fühlt sich der eine Eingang genauso an wie der andere...
Hm... egal... Spaß macht es trotzdem...:-)

Gefällt mir das Teil. Man(n) hat einen prallen Arsch vor sich und kann das Teil gut rannehmen. Das Ding ist auch nicht eingerissen. Allerdings sollte erwähnt sein das die Eingangslöcher nicht sehr groß sind und ein Eindringen nur mit "echter Härte" möglich ist.

 

Ach ja das Vibroei hab ich nicht benutzt... Kann dazu also nichts sagen. Es soll  wohl in das Loch auf der Unterseite eingeführt werden...
 

 

 


Fazit :
Ein Super Produkt, was mir Persönlich gut gefällt.
Schade nur das die beiden Eingänge sich ziemlich identisch an fühlen. Jedoch trübt das nicht den Gesamteindruck...
Also kann ich ihnen liebe Leser nur sagen das mir das Produkt gefällt und wenn das Produkt doch mal kaputt gehen sollte (scheint aber wohl ziemlich haltbar zu sein, es ist nicht eingerissen beim ersten mal), würde ich es mir wieder kaufen, weil es sich echt gut anfühlt !


Ich gebe den Produkt ein "Gut" !

In diesen Sinne verabschieden wir also ich mich heute von ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite