MTX 1 Robotic Mouth

Es war einmal vor langer Zeit, in einem Land...
....das uns gar nicht unbekannt.

Dort ging ein Kunde in einen Sexshop hinein
und dachte darin, „ui das ist ja fein“ ! :-)

Der Kunde, also ich,
war nun darauf ganz erpicht.

Ich sah ein blaues Teil und dachte
„man das wäre doch sicherlich geil !“

Ich sah den MTX 1 Robotic Mouth, für mich machte das Sinn
denn ich dachte dieses Ding wäre ein echter Gewinn.

Ich nahm es Heim
ging schnell hinein

Und wie sollte es anders sein
wollte ich stecken mein Teil hinein ! :-)

Ich Wutz, ich Sau
hatte schon voll den Samenstau.... ;-)

Gleitgel drauf und ab die Post ?

Entschuldigt Leute...

mir reichts Reimen für heute...

Warum ? Ganz einfach, das Teil hat mich total geschockt !
Daher habe ich meine Fähigkeit des Reimens fürs erste verloren... :-(

Ihr wollt wissen warum ? Also nachdem ich Meinen
und das Ding mit Gleitgel versorgt habe und Meinen dann hinein steckte, spürte ich was Sensationelles.... Ich spürte fast absolut nichts !!!!!

Das Ding sieht so futuristisch aus, hätte man sicher damals als Requisite für die SciFi Serie
„Raumpatroullie Orion“ nehmen können ;-)

Jedenfalls, der versprochene vibrierender Saug-Lutsch-Effekt blieb aus :-(
Von der genoppten Lusthöhle merkte ich gar nichts...

Vielleicht haben die Produzenten die dieses Produkt auf den Markt gebracht haben
gedacht das alle Männer ein Pferdeteil haben... * lach und wein *

Auch der Effekt von den „Perlenkränzen“, die in Auf- und Abbewegung mein Ding stimulieren sollten, blieb aus...

Na ja, eines war extrem geil: Das Ding war furchtbar laut !
Selbst als „Handmuschi“ konnte man das Ding nicht verwenden.
Selbst für jemanden der einen großen Penis hat war die Stimulation äußerst unbefriedigend.

FAZIT :

Keine der versprochenen Eigenschaften trat ein.
Das Ding machte zwar seine Bewegungen, aber ich merkte davon fast nichts, außer dem unangenehmen Betriebsgeräusch.

Ich hoffe das auch dieser Bericht weiter geholfen hat
und euch vor Frust bewahren wird... :-)

Euer

Liebespuppenbilder Team

zur Startseite