Nature Skin Love Doll

Diese Puppe war meine aller erste Liebespuppe...
Ich hab mich aber damals nicht in einen Sexshop getraut...
Diese blöde anerzogene Scham....

Jedenfalls irgendwann traute ich mich doch hinein....
Ich schaute mich erst ein wenig schüchtern um....

Doch schließlich entschied ich mich eine Liebespuppe zu kaufen..
Es war die „Nature Skin Love Doll“...

Ich wusste zwar, das eine solche Puppe sicher nicht sehr realistisch ausehen würde, wenn sie aus der Verpackung kommt, aber den ersten Anblick dieser Puppe als sie aufgepumpt war, werde ich nie im Leben vergessen...

Heute sehe ich das zwar eher lustig, aber dennoch, ich hatte ja damals satte 129 € dafür ausgegeben und erwartete dementsprechend irgendwie Qualität...

Als ich die „hübsche“ Dame kaufte, nahm ich sie....

.....nein unterwegs hab ich sie noch nicht gefi**t ;-)

Dazu wollte ich später „kommen“, nämlich zuhause. :-)

Ich packte die „Schönheit“ aus, und das war schon irgendwie erregend, war ja schließlich mein erster Kontakt mit einer Love Doll. Das „Vagina – Anus“ Insert fühlte sich ziemlich gut an, war meine erste Berührung mit dem „Nature Skin“ Material...

Ich baute das Insert in die noch nicht aufgeblasene Puppe, zum Blasen sollte sie dann später noch kommen, bzw... ich sollte als sie mir einen geblasen hatte „kommen“... ;-)

Jedenfalls sah dieses „Vagina – Anus“ Insert ganz okay aus.... Ich füllte sie ab, zwar nicht mit Bier, aber mit Luft :-)

Als sie dann so richtig „voll“ war, nein sie war nicht besoffen, denn sie bekam ja kein Bier, aber halt ordentlich mit Luft gefüllt war, merkte ich das diese Dame wohl leider nicht die schlauste sein würde... Ihr Gehirn bestand ja zu 100 % Luft ! - Das ist aber immerhin mehr, als wenn in ihrem Kopf nur ein Vakuum wäre !*hehe* :-)

Da war sie nun, in ihrer vollen Pracht.... Oh Gott ! :-(  dachte ich....

So schreckliches hatte ich für dieses viele Geld nun nicht erwartet...

Ihre „Haut“ war aus PVC, und fühlte sich nicht gerade sehr weich an.

Nun war es also soweit.
Ich war auch schon lange bereit,
also Gleitgel verteilen und dann die Beine breit ! :-)

Hehe das reimt sich...

Ich wollte also in ihre „Vagina“ hinein, dies jedoch erwies sich als äußerst kompliziert... :-(
Ich musste mich ein wenig verrenken, kam aber schließlich, nein ich bin da noch nicht gekommen.
Was ihr schon wieder denkt ! ;-)

Am Anfang war ihr „Eingang“ sehr eng !
Das mag vielleicht dem einen oder anderen gefallen, aber mein Fall war das irgendwie nicht.

Und als wenn das nicht genug wäre, kaum war ich weiter drin, spürte ich eine Art Wand, tja, der Schlauch innen drin knickte ab und zwar nach unten.

Bildlich gesehen sieht das ungefähr so aus:

Kein Wunder also das ich nicht weiter kam. Egal ob von hinten oder vorne.

Dann ließ ich mir noch einen Blasen, das ging ganz gut... :-)
Hm... Vorher habe ich ihr ja einen geblasen, obwohl sie keinen Penis hat... Lach... ich meine das mit Luft aufblasen :-D Nur Geil wurde die Puppe dadurch nicht... Ziemlich frigide die Teure. ;-)

Jedenfalls „kam“ ich dann doch noch zum Ende...

Ich benutzte sie noch zwei, drei mal, aber war auch nur wieder enttäuschend und nachdem die Dame dann endgültig ihren (zugegebenermaßen nicht vorhandenen) Geist aufgeben hatte, entsorgte ich das gute Stück... Darum kann ich euch leider auch keine realen Bilder mehr von ihr zeigen.

Fazit :
Eine solch unschönes Gesicht erwartete ich bei 129 € nicht...

Aber Schönheit ist ja bekanntlich Ansichtssache.


Genauso wenig erwarte ich nicht ein Insert, was auf den ersten blick toll schien,
aber sich später als „Horror“ entpuppte, da ein Eindringen nur mit einem Steinharten möglich war, denn einfach zu eng und tiefer rein durch das Abknicken sehr schwierig wurde.

Haha, bei dem Wort entpuppte ist das Wort Puppe drin, wenn man das „t“ entfernt.... ;-)


Empfehlen kann ich die Puppe logischerweise nicht. Kauft stattdessen lieber eine andere Puppe mit einem Insert, wenn es denn eine mit Insert sein soll.

Wir hoffen euch in Zukunft noch weitere "Insert-Puppen" hier vorstellen zu können.

Also nur nicht verzweifeln und Kopf hoch! :-)

Euer
Liebespuppen Team

zur Startseite