Nature Skin Mini Vagina

Gestern kam ein neues Spielzeug zu mir in die Wohnung. Es handelte sich um die „Nature Skin Mini Vagina“.
Den Namen „Mini“ trägt dieses Teil zu recht, denn sonderlich groß ist es nicht.
Ich packte das Teil aus... Zuerst musste ich dieses Plastik öffnen... Und dann konnte ich das Ding in die Hand nehmen... Ich begutachtete das Teil genau... Das Teil war beim Lusttunnel-Eingang rosa eingefärbt. Irgendwie freute ich mich mal so was „enges“ Testen zu können, denn meistens sind solche „Lustmuschis“ ja etwas größer...
Ich war also dem entsprechend gespannt.....und zwar wie ein Flitzebogen, bereit zum Abschuss ! ;-) Wenn ihr versteht was ich meine. Hehe.. :-)

Ich versorgte mich und die „Nature Skin Mini Vagina“ mit Gleitgel. Dann stürzte ich mich rein, ins Vergnügen. Also meinen „Willi“ in diese „Nature Skin Mini Vagina“.... Wow... fühlte sich herrlich eng an. Angenehm eng ! Ich schob ihn rein und raus.... Rein und raus...
...und plötzlich musste ich aufpassen das ich nicht die Beherrschung verliere. Ich war schon kurz vorm kommen. So herrlich eng fühlte sich das an.

Innen ist das Teil übrigens gerillt....Dann wieder rein und raus......doch so klasse das Teil auch war, es war ein wenig zu kurz... Mein bestes Stück guckte ab und zu mal am anderen Ende hinaus... Das hätte länger sein können... Das Ding ist leider so Kurz, das selbst für jemanden der einen kurzen hat, es zu dem besagten Problem kommen wird... Daher sollte man sein Teil nicht unbedingt sehr Tief rein stecken.

Dennoch das Teil ist insoweit wirklich klasse !!! Das Teil fühlte sich so geil an, das als ich diesen Testbericht schrieb ich doch noch mal schnell zusätzlich fundierte wissenschaftliche Tests an dem Teil vornehmen musste & wollte ;-)
Beauftragt hab ich damit natürlich meinen kleinen Professor. Ich musste ihn noch nicht mal etwas befehlen, er war von ganz allein sofort bereit gewesen und machte wie beim Militär: „Still gestanden !!!“
Aber Still halten konnte er dann doch nicht, also gab ich ihm dem Befehl „Augen gerade aus ! Hebt das Gewehr“ und da seine Waffe eh schon geladen war bekam er den Befehl „Feuert aus allen Rohren“, da ich aber nur ein Rohr habe schoss er natürlich nur einen Schuss ab...... Aber der Schuss versenkte sich Prima in der „Nature Skin Mini Vagina“ ;-) Naja, nun wisst ihr das dieses Teil sich wirklich „geil“ anfühlte & anfühlt...

Dennoch gab es leider auch was zu kritisieren. Als ich das Teil zum ersten mal benutzen wollte, wie ich ob schon geschrieben hatte, war das Teil anfangs vorne „Rosa“ eingefärbt, diese Färbung ging beim „ersten mal“ jedoch verloren, das heißt das nun das Ding nur noch Hautfarben ist. :-(

Was auch doof war ist, dass das Ding beim ersten mal schon ein wenig eingerissen ist... :-( Als ich das Teil dann nochmals benutzte, wie oben beschrieben, riss das Ding leider nochmals weiter ein wenig ein. :-(

Das heißt: Das Ding fühlt sich zwar sensationell Geil an, aber... ...die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch, wie ich erleben durfte, es ist zwar wohl noch für eine Weile nutzbar, aber es wird Stück für Stück mehr einreißen,denke ich, bis es bald gar nicht mehr zu gebrauchen ist. :-(

Reinigen lässt sich das Teil jedenfalls sehr sehr gut... Mit Wasser durchspülen und dann mit Talkum einpudern und dem nächsten mal steht nichts im Wege... :-)

FAZIT :

Das Teil machte vom Gefühl her einen hervorragenden Eindruck !!!!!! Ehrlich !!! :-)

Denn als ich diesen Testbericht schrieb, wurde ich so Spitz das ich das Ding mit meiner Spitze stechen musste ;-) !!! Wegen dem Gefühl und der herrlichen Enge hat mir das Teil total gut gefallen !!!! Das soll schon was heißen !!!!
Wenn man nur die Mängel sehen würde bekäme das Ding gerade noch ein „neutral“. Aber wenn ich jetzt die Pro und Kontras zusammen nehme, kommt als Endergebnis doch noch ein "sehr gut" heraus, denn wann bekommt man schon für so wenig Geld einen Masturbator der sich so geil anfühlt !
Das Ding find ich jedenfalls klasse wegen dem tollen Gefühl, aber ewig wird es wohl nicht halten, was jedoch zu verschmerzen ist bei dem niedrigen Preis.

 

Euer

 

Liebespuppenbilder Team

 

Fotos

zur Startseite