Natur Skin Soft Vagina


Dieses Spielzeug die „Nature Skin Soft Vagina“ gefällt mir persönlich sehr gut ! :-)

Diese Lustmuschi habe ich nun schon seit 2 Jahren und das Ding tut es immer noch ziemlich gut !
Das Gefühl beim eindringen „kommt“ (Doppeldeutig gemeint)

ziemlich Geil ! :-)

Jedoch sei angemerkt, diese Lustmuschi ist recht eng, aber für mich TOP ! - Also wer's mal so richtig schön eng haben will wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Viel kann man über dieses gute Teil nicht weiter sagen, außer vielleicht noch das es nun in den 2 Jahren,
die ich das Teil jetzt schon besitze leider auch ein wenig eingerissen ist, wie ihr an den Bildern unten
sehen könnt, aber dennoch tut das dem Ding keinen Abbruch, noch immer fühlt es sich Tadellos an...

Na ja, nach zwei Jahren darf es schon mal ein wenig Alterscheinungen haben.

Im übrigen ist die Soft Vagina suuuuper leicht zu reinigen. Einfach mit Wasser ausspühlen, trocknen und mit Talkumpuder pflegen.

FAZIT :
Die „Nature Skin Soft Vagina“ kann ich persönlich jedem weiter empfehlen der es richtig eng mag, da ich mit dem Teil eine Super Erfahrung gemacht habe. Ich möchte diese Lustmuschi nicht mehr missen !

Sie gehört einfach zu meinen Lieblings-Spielzeug !

Euer

Liebespuppenbilder Team

 

Achtung, die folgenden Bilder stammen von einer Nature Skin Soft Vagina die 2 Jahre alt ist !

Neu sieht sie natürlich besser aus :-)

zur Startseite