Porta Muff

Der Porta Muff war ganz gut :-)
Würde ich erstmal kurz und knapp sagen. Kommt aber nicht mit einer „Fleshlight“ (siehe Testbericht) mit,
was aber auch logisch ist,  da der Pota Muff doch eine ganz andere Preisklasse ist,  als die teure  „Fleshligt“.

Das Insert des Porta Muff steckt in einem blauen Plastikzylinder.
Wenn man den Deckel abnimmt erscheint eine Vagina-Nachbildung
aus Cyber-ähnlichem Material.

Das insert ist recht dehnbar und weich

Ich hatte die Porta Muff Version ohne Vibration, aber sonst alles identisch....
Und das Insert war innen genoppt.

Ich fand ihn persönlich gar nicht mal so schlecht und habe ihn recht häufig benutzt. :-)

Wichtig ist, das man das Ding gut reinigt und pfleglich behandelt. Unbedingt auch mit Talkumpuder einpudern.

Nach einiger Zeit, vielleicht ein halbes Jahr nach dem Kauf,
traten bei mir (durch damalige Unerfahrenheit) Lagerungsfehler auf. :-(

Dadurch musste ich dann, durch mein eigenes verschulden, leider den Porta Muff entsorgen...
Dabei fand ich ihn recht gut wie gesagt.

Wichtig zu wissen ist, das für Leute mit großem Penis das Ding zu Eng sein könnte...
Ansonsten kann man das Teil empfehlen.

FAZIT :


Für „wenig“ Geld bekommt man hier doch ein recht solides Sex-Spielzeug was mir persönlich gut gefallen hat... Zumal es recht günstig ist.


Euer

Liebespuppenbilder-Team

zur Startseite