Travel Honeypot Mouth

Dieses Lovetoy machte einen guten Eindruck bei mir.
Ähnlich wie die „Fleshlight“ (siehe Testbericht) hat auch das "Travel Honeypot Mouth“ eine art Taschenlampengehäuse.

Wenn man den Deckel abnimmt, lacht einen ein „Mund“ an, der förmlich mit seinen Lippen sagt:

ICH WILL DICH VERWÖHNEN

Das Ding riecht leicht süßlich, aber es stinkt nicht zum Himmel...
 

Nachdem das Teil mit ordentlich Gleitgel versorgt wurde konnte ich feststellen, dass sich das Ding richtig gut anfühlt. Aber ich bin so ehrlich, das ich denke, dass das Ding für jemanden der größer gebaut ist doch ein wenig eng sein könnte und für Frust sorgen könnte... weil man dann kaum so tief eindringen kann. Da drin wird's nämlich echt eng !

Für mich jedoch kein Problem !!! - Aber ich wollte es halt erwähnt haben.

Eines ist wichtig zu wissen, an eine „Fleshlight“ kommt das Teil zwar nicht ran, aber wieso auch ?
Zwischen dem „Travel Honeypot Mouth“ und der „Fleshlight“ liegen ja auch preisliche Welten.

 

Die Reinigung gestaltet sich dann allerdings nicht so gut, da ist die Fleshlight um Längen besser !

Denn in dem Gehäuse befindet sich noch ein fester Schaumstoff zur Stabilisation, der ziemlich lange trocknen muss.

So komm ich nun zum...

Fazit:
Das Testurteil ist ein Neutral ! Warum ? Ganz einfach - Ich finde zwar den „Travel Honeypot Mouth“ richtig gut aber für Leute mit nem Großen kann das ganz anders aussehen ! Und es ist nicht so einfach zu reinigen.


Mit dem Teil kann man(n) jedenfalls seinen Spaß haben, so lange man nicht so groß gebaut ist....Daher das Neutral...

Euer Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite