Veronique

Nachdem meine erste Liebespuppe die "Nature Skin Love-Doll" kaputt gegangen und eine Katastrophe war, hatte ich mir diese Puppe bestellt, weil sie nicht so viel kostete.

...und wollte sie natürlich auch gleich benutzen. So in der Art, du kriegst es jetzt du Luder ! ;-)

Hehe...

Dies war meine 2.te Liebespuppe.
Die Puppe kam bei mir an und ich konnte es nun kaum erwarten diese Puppe auszupacken.
Gesagt getan...


Ich suchte ihr Loch... Nein, nicht das was ihr schon wieder denkt. ;-)
Dazu "komme" ich im wahrsten Sinne später noch ;)

Ich suchte ihr Ventil-Loch ! Ob ihr jetzt reingefallen seid ? Ich weis es nicht ist aber auch egal...

 

Ich pumpte sie auf...  Und nach und nach konnte ich das Gesicht der Puppe erkennen.

Das Gesicht war wahrlich besser als das Gesicht meiner ersten Liebespuppe.
Das Gesicht war aufgedruckt... Bei meiner ersten war es gemalt und zumindest ich fand es fürchterlich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-)

Ich fühlte ihre "Haut"... Hart PVC würde ich fast dazu sagen. ;-)

Die Haut ist sehr kalt...

Die Nähte waren (zumindest bei meiner) sehr unsauber verarbeitet... :-(

Nun gut... Dann wollte ich zu Sache "kommen" !

Ja, jetzt geht's langsam in die Richtung ;-)
Gleitgel auf mein Ding getan, Gleitgel in ihre Muschi und dann wurde abgefahren !

Die "Haut" brauchte eine Weile bis sie nicht mehr kalt war...

Rein und Raus ging ganz gut, jedoch waren die Kanten unten echt scharf !
Das tat mir persönlich weh.

Tja, dann hab ich noch mehr Gleitgel rein getan und na ja, ging etwas besser...

Dann in ihren Mund, auch da scharfe kanten und hinten auch :-(


Dann nochmals von vorne in die Muschi....
Und bevor ich dazu "kam"....
....platzen ihre Nähte und ich habe sie im wahrsten Sinne zu Tode gef**** ! Oh Gott !

Dabei war ich so vorsichtig... Ohhh.... So "kam" ich gar nicht zum "kommen !"

FAZIT :
Für diese Standartpuppe in dieser Preisklasse, erwartet einen ein aufgedrucktes Gesicht,
die Haut braucht ein wenig bis sie sich erwärmt und die Kanten in ihren Liebestunneln waren mir persönlich zu scharf...


Ich musste viel Gleitgel verwenden um ein wenig Spaß zu haben
aber leider blieb die Freude nicht sehr lang, denn sie platzte...

...zwar nicht vor wut, aber vor Materialermüdung ?
Sie platzte im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Nähten...

Ich kann nur sagen, wenn ihr auf solche Puppen steht, die (für mich) keine Schönheiten sind,
es soll ja Leute geben die finden solche Puppen gerade geil, dann kauft lieber eine andere dieser Richtung...

Wenn ihr aber mehr wert auf das Aussehen legt, greift lieber zu einer hochwertigeren Puppe.

ZUSATZ : Ach ja, ich hab sie dann späte mal geflickt
und wollte dann es noch mal versuchen doch wie nicht anders erwartet... Knall ! :-(

Privat Fotos habe ich keine gemacht da zu schnell kaputt...

Euer

Liebespuppenbilder-Team

zur Startseite